Für eine gute Zukunft unserer Heimat benötigen wir ein starkes Europa. Mit einem motivierten und zuverlässigen Team gehen wir ins Rennen für die Europawahl in diesem Jahr, um in herausfordernden Zeiten eine Politik der Sicherheit und Stabilität für die Menschen in unserem Land zu machen. 🇪🇺🌍

Unter www.cdu.org/europa könnt ihr euch ein Bild von unseren Kandidatinnen und Kandidaten für die Europawahl am 9. Juni 2024 und über unsere Vision von einem zukunftsfähigen Europa machen. 🚀

Aktuelles auf Instagram

Mit Mut, Tempo und mit Taten – noch 10 Tage ⏰ bis zum #LPT80.

Es ist uns eine große Freude, dass wir am #LPT80 den Partei- und Fraktionsvorsitzenden der Europäischen Volkspartei, @manfred.weber, den Vizepräsidenten der Europäischen Volkspartei, @jhahneu, sowie unsere Spitzenkandidatin zur Europawahl, @wechslerandrea, in Ludwigsburg begrüßen dürfen, die jeweils zum Thema Europa einen Impuls halten werden. Ebenso freuen wir uns auf unseren Oberbürgermeister der Stadt Stuttgart, @frank_nopper, der zum Thema Kommunales sprechen wird.